Montag, 18. April 2016

RITUALS Cosmetics - Sakura Rituals

Meine Lieben!

Das Kennenlernen fremder Kulturen und Traditionen ist umso schöner, wenn diese mit den Sinnen erfahren werden können. In Japan wird die Schönheit der Sakura-Blüte zelebriert, weshalb RITUALS Cosmetics die Kollektion überarbeitet hat.

Die Kollektion besteht aus Körperpflege- und Homeprodukten und enthält Essenzen der Kirschblüte und organische Reismilch. Die Reismilch hat eine extrem feuchtigkeitsspendende Wirkung und hinterlässt auf der Haut ein seidenglattes Gefühl. Ich habe die Magic Touch Body Cream und das Zensational Foaming Shower Gel getestet und habe mich gleich verliebt. Die Body Cream ist einfach einzustreichen und zieht schnell ein. Noch am nächsten Tag war das glatte Gefühl vorhanden. Bisher eine der besten Body Creams für trockene Haut, die ich probiert habe! Das Shower Gel riecht sehr angenehm und verwandelt sich beim Kontakt mit Wasser zu sanftem Schaum.


Mir gefällt, dass RITUALS Cosmetics die tägliche Pflege und Schönheitsroutinen mit Entspannung und dem Wohlbefinden verbindet. Ich war sofort hin und weg von der Sakura-Kollektion! Schau vorbei und lass dich überzeugen!

Love,
Irini

Share:

1 Kommentar

  1. Gseht super us! Die neui Verpackig gfallt mer unglaublich guet!! <3

    xxx

    AntwortenLöschen

© things i would die for | All rights reserved.
Blogger Template Developed by pipdig